Per Befehl zwischen Aux Ausgang und internen Lautsprecher wechseln?

Triby, iLuv Aud Click, Lenovo Smart Assistant und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
selter_wasser
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Dez 2017, 15:18

Mo 25. Dez 2017, 09:49

Hallo Leute,
ist es möglich per Befehl zwischen dem Auxausgang und dem internen Lautsprecher zu wechseln?
Habe einen Dot und möchte Musik über meine Anlage hören, die kann natürlich nicht immer an sein, also möchte ich das Umschalten können, ohne jedes Mal zum Auxkabel zu rennen und dieses rauszuziehen. Gibt es da einen Befehl oder einen Skill o.ä?
Danke im Voraus
Gruß Oli
 ! Nachricht von: Melonos
Titel korrigiert
Zuletzt geändert von Melonos am Mo 25. Dez 2017, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Bergelmir
Beiträge: 60
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 18:37

Mo 25. Dez 2017, 10:44

Da auch ich hier keine Lösung fand, verbinde ich über Bluetooth. Da gibt es dann auch einen Sprachbefehl.
0 x
Antworten

Zurück zu „Lautsprecher“

  • Information