Philips Hue Leuchte lässt sich mit Echo Dot nicht ansprechen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
alex767
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 23:16

Fr 12. Apr 2019, 23:18

Guten Abend,

Ich habe das Problem, dass sich meine hue Lampe in der Küche nicht mit Alexa ansprechen lässt.

Immer wenn man "Küchenlicht an" sagt, kommt nur "es gibt verschiedene dinge mit dem namen Küchenlicht". Dem ist aber nicht so.

Ich hab den Raum und die Lampe schon mehrfach gelöscht und neu hinzugefügt. Mit Google home lässt es sich normal steuern, mit Alexa nicht.

Hatte jemand vielleicht schon mal dieses Problem und kann mir helfen?

Danke im Voraus.
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 528
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 6

Sa 13. Apr 2019, 05:19

Evt. hilft, "Küchenlicht" einen anderen Namen zu geben.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 6x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information