Problem beim verbinden über Bluetooth

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Winni
Beiträge: 778
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

So 12. Feb 2017, 13:13

Hallo an Alle, seit dem Update auf Version ...320 habe ich bei meinem Dot das Problem, dass er sich oft nicht mehr mit meinem Denon AVR X1100 verbindet, wenn der Receiver eingeschaltet wird. Ich muss dann den Dot vom Strom nehmen und neu starten, dann verbindet er sich wieder. Ist das nur bei mir so, oder kann das jemand bestätigen?
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

Zibi
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 22:14

So 12. Feb 2017, 14:28

DAs musste ich gestern auch machen . denon 1200. Mal weiter beobachten
0 x
Benutzeravatar

MaxxxN
Beiträge: 135
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:49
Wohnort: Marktbergel
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 10

So 12. Feb 2017, 18:22

Kann ich nicht bestätigen, allerdings nutze ich auch nur einen ganz kleinen "doofen" Bluetooth-Lautsprecher ohne Anlage
0 x
Es gibt immer einen Weg - Man muss ihn nur auch gehen wollen! :yum:
Benutzeravatar

Themenstarter
Winni
Beiträge: 778
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Di 14. Feb 2017, 14:39

mmmm.... passiert leider immer wieder, schau mer mal ob es nach dem nächsten Software update besser wird, hab mal ein feedback geschrieben.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 14. Feb 2017, 19:51

Scheinbar ein Anlagen-spezifisches Problem. ;)
 ! Nachricht von: Ben
nach "Sound und Anlagen" verschoben
0 x
Benutzeravatar

Kaiman55
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 09:21

Mi 15. Feb 2017, 16:22

Hi,
habe genau das gleiche. Denon AVR-X4100
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Winni
Beiträge: 778
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Mi 15. Feb 2017, 16:26

Kaiman55 hat geschrieben:Hi,
habe genau das gleiche. Denon AVR-X4100
hatte auch schon mal den Gedanken, dass es vielleicht am Denon liegt, aber Alexa kann dann auch kein anderes Gerät koppeln, erst nach einem Neustart wieder.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

Themenstarter
Winni
Beiträge: 778
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Fr 17. Feb 2017, 09:33

wirklich seltsam, machmal funzts wie gerade eben...
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Antworten

Zurück zu „Bluetooth Lautsprecher und Adapter“

  • Information