Problem mit HA-Bridge und Script

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Gedankenpolizist
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Feb 2019, 16:47

So 10. Feb 2019, 17:12

Hallo,

nachdem ich jetzt den ganzen Sonntag damit zugebracht habe, dieses Forum durchzuwälzen und meine HA-Bridge zum Fliegen zu bringen hier jetzt mein Hilferuf, da es nicht funktioniert.

Ich habe einen Raspberry, auf welchem ein Script liegt, welches den Raspi per ssh mit meiner Firewall verbindet und nach erfolgreicher Verbindung wird ein Textdokument aufgerufen, welches auf der FW einen Befehl ausführt. Starte ich das Script auf dem Raspberry funktioniert das Script gewünscht. Ich habe die Pfadangaben angepasst, damit das Script von überall aus gestartet werden kann. Funktioniert. Ich habe das Script für jeden ausführbar gemacht, funktioniert auch.

Trag ich das Script in meiner HA-Bridge als Target ein, funktioniert es nicht. Wer kann mir die richtige Richtung nennen in der ich weiter suchen muss?


Bild Bild
0 x
Benutzeravatar

waringer
Beiträge: 10
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 08:20

Mo 11. Feb 2019, 07:34

Moin moin,

versuch mal den kompletten Pfad des Scripts in der HA-Bridge mit anzugeben.

Grüße
Waringer
0 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 473
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 11. Feb 2019, 09:26

Es muss der komplette unc pfad angegeben werden
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Gedankenpolizist
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Feb 2019, 16:47

Mo 11. Feb 2019, 19:33

Danke für eure Hilfe. Habe ich alles schon probiert. Gerade nochmal verifiziert. Ich bekommen im Browser beim Test zwar ein "Request Ececuted: success", auf der Firewall tut sich aber nichts. Im Sytemlog der Firewall ist auch kein Login des Raspberrys zu sehen. Starte ich das Script direkt (egal ob mit oder ohne Pfad) sehe ich auf der Firewall das Log In und die Action im Systemlog.
Das Log der HA-Bridge ist leer.
0 x
Antworten

Zurück zu „HA-Bridge“

  • Information