Danke Leute für die schnelle Antwort aber habe den Fehler gerade gefunden.
Mein Amazon Konto war als Amzon.com registriert und da gibt es den Cloudmatic Skill nicht

jetzt habe ich über ein paar Umwegen mein Konto auf Amazon.de übertragen und sie da. Da ist Cloudmatic
hier mal die Anleitung falls noch jemand diese Problem hat :
Gruss
Nico
Wenn Sie in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg oder Liechtenstein wohnen, haben Sie die Möglichkeit, Ihr digitales Konto (genannt das Kindle Konto) von Amazon.com bzw. Amazon.co.uk auf Amazon.de zu übertragen.
Sie können mit dem folgenden Link "Ihre Geräte" / "Your Devices" unter "Ihre Inhalte und Geräte verwalten" / "Manage Your Content and Devices" aufsuchen:
http://www.amazon.com/mycd
Am oberen Ende der Seite müssten Sie eine Nachricht eingeblendet bekommen, dass sich Ihr Kindle-Konto auf Amazon.com befindet und Sie Ihre Kindle-Seite auf Amazon.com aufrufen können.
Folgen Sie dann diesen Schritten:
Klicken Sie auf den "Einstellungen" / "Settings"-Reiter.
Wählen Sie über "Ändern" / "Change" bei den "Ländereinstellungen" / "Country Settings" eine bestehende deutsche Adresse aus oder geben Sie eine neue Adresse ein. Klicken Sie auf "Aktualisieren" / "Update", sobald Sie fertig sind.
Sobald Sie die Einstellungen aktualisiert haben, sehen Sie am oberen Seitenrand den Hinweis, dass Sie Ihr Kindle-Konto zu Amazon.de übertragen können. Klicken Sie dort auf "Erfahren Sie mehr" / "Learn more".
Auf der nächsten Seite werden Sie gebeten, die Migration des Kindle-Kontos zu Amazon.de zu bestätigen. Klicken Sie "Kindle-Konto auf Amazon.de transferieren" / "Transfer your Kindle account to Amazon.de" an.
Wenn Sie Ihr Kindle-Konto zu Amazon.de übertragen, können Sie die Alexa Skills in deutsch nutzen und auch deutsche-sprachige Skills verweden.
Wenn Sie wieder zum Kindle-Shop auf Amazon.com zurückkehren möchten, können Sie dies jederzeit über "Meine Inhalte und Geräte" tun.