Probleme Ezviz mit Show

Hier geht es um Alexa kompatible Kameras.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
akurria
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Mai 2017, 06:34

Mo 17. Dez 2018, 19:46

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich wollte meine Ezviz ezTube 1080P Kamera mit Show verbinden.
Geht auch alles soweit, nur zeigt er mir die Kamera nicht als Bild auf dem Show an.

Bildverschlüsselung ist wie gefordert deaktiviert. Geräte werden über Geräte Suche bei Alexa gefunden.
Aber wenn ich Show anspreche das er mir das Bild anzeigen soll kommt folgendes.

"OK........ Die Kamera reagiert nicht"


Jemand eine Idee?
0 x
Benutzeravatar

Omni
Beiträge: 150
Registriert: So 31. Dez 2017, 11:03
Wohnort: bei Dortmund
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 5

So 27. Okt 2019, 12:46

Schon älter Beitrag, aber falls jemand sucht:

Damit die Kameras mit Alexa funktionieren, muss die Videoverschlüsselung aus sein. Zudem braucht man eine Speicherkarte (natürlich installiert). Gestern beim Experimentieren hatten wir Audio bei der Kamera ausgestellt, und spontan funktionierte die Kamera nicht mehr auf Alexa. Audio der Kamera muss also eingeschaltet sein, damit Alexa auf dem Show, Tablet oder TV das Kamerabild anzeigen kann.
0 x
Antworten

Zurück zu „Kameras“

  • Information