Probleme mit der AndroidApp - Geräteeinstellungen
Hallo zusammmen,
Mit dem heutigen Update der Alexa App für Android (2.2.300387.0) habe ich Probleme, die Geräteeinstellungen für Echo Geräte zu öffnen.
Ich sehe ganz kurz die Einstellungen, dann bleibt es blau.
Andere Nicht Echo Geräte kann ich öffnen (Alexa auf diesem Telefon; MagentaSpeaker)
Geht es bei euch???
Sieht so aus:
Mit dem heutigen Update der Alexa App für Android (2.2.300387.0) habe ich Probleme, die Geräteeinstellungen für Echo Geräte zu öffnen.
Andere Nicht Echo Geräte kann ich öffnen (Alexa auf diesem Telefon; MagentaSpeaker)
Geht es bei euch???
Sieht so aus:
Zuletzt geändert von Acid113 am Mi 23. Okt 2019, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Gerade kontrolliert, bei mir das Selbe.Acid113 hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 15:58 Hallo zusammmen,
Geht es bei euch???
0 x
Ja, hilft nicht.
Über den pc komme ich auf die Geräte. Also alexa.amazon.com
Aber sehe keine Audio Einstellungen.
Das laden der Audio Einstellungen dauert ja sonst auch in der App immer gefühlt eine Sekunde, als müsste er das von wo anders nachladen...
Vielleicht liegt es daran...
Hast du denn deine App schon auf dem aktuellen Stand?
Gestern ging es ja bei mir auch noch
Über den pc komme ich auf die Geräte. Also alexa.amazon.com
Aber sehe keine Audio Einstellungen.
Das laden der Audio Einstellungen dauert ja sonst auch in der App immer gefühlt eine Sekunde, als müsste er das von wo anders nachladen...
Vielleicht liegt es daran...
Hast du denn deine App schon auf dem aktuellen Stand?
Gestern ging es ja bei mir auch noch
0 x