Probleme mit echo dot 2

Hier wird über die Hardware des Echos diskutiert.
Antworten

Themenstarter
mib1988

Do 2. Mai 2019, 23:21

Moin erst mal
Habe folgendes Problem ich besitze ein echo dot 3 Generation und ein 2 Generation den ich gebraucht gekauft habe wenn ich den 2 Generation ins Netz mit einbinden bekomme ich von beiden aber nur das sie mich nicht verstehen und alle meine smart Home Geräte haben keine Verbindung mehr habe den 2 Generation schon mehr fach neu angemeldet und wie von Amazon beschrieben zurückgesetzt bringt aber nix andres WLAN hab ich auch schon probiert perr Hotspot gleiches Ergebnis nun meine Frage hat noch einer eine Andere Idee was ich machen kann danke im voraus
0 x
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 243
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 2. Mai 2019, 23:25

Eine erste Idee wäre mal, in deine Sätze Satzzeichen einzubauen. Dann könnte man die Frage auch verständlich lesen.
2 x

Themenstarter
mib1988

Sa 4. Mai 2019, 20:19

Supa war sehr hilfreich!!!
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1283
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Kontaktdaten:

Sa 4. Mai 2019, 23:53

mib1988 hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 20:19
Supa war sehr hilfreich!!!
In diesem Fall vielleicht nicht, aber für die Zukunft wären diese Satzzeichen sehr hilfreich.
0 x
5x Echo Dot, 1x WisQo Hub + 2x Switch, 7x Sonoff Switch, 5x Sonoff Touch, 3x Broadlink Mini, 4x LED-E27, 4x LED-GU10, 4x LED E14, 1x Echo Connect, 7x LED-Stripes IR, 1x Homematic Bridge, 4x Homematic IP Thermostat und Fenstersensor

Themenstarter
mib1988

So 5. Mai 2019, 09:05

Da das hier ein so nettes forum ist. Lösche ich mein Account wieder! In einem andren forum mit dem gleich Text ohne dumme Antworten habe ich Hilfe bekommen! Tschö und viel Spaß
0 x
Antworten

Zurück zu „Hardware“

  • Information