Probleme mit eWelink

Benutzeravatar

Themenstarter
tommy-la
Beiträge: 62
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 11:17

Sa 15. Jan 2022, 20:14

Das Blöde ist nur das ich mir auch noch viel Arbeit gemacht habe. Geräte gelöscht und wieder angelernt Skill deinstalliert und wieder Installiert. Ein Hinweis in der App wäre da mal hilfreich gewesen. Zumal manchmal einige Geräte gingen und Andere nicht. Irgendwie geht das auch schon länger. Die Beleuchtung Waschbecken hat Alexa mir immer den Skill moniert. Aber als Gruppenroutine funktionierte sie.und nachts hatte ich auch schon mehrmals den Touch blinken gesehen. Na ja. Hoffen wir das Beste!
0 x

hartmut.krüger

Sa 15. Jan 2022, 20:26

tommy-la hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 20:14 Ein Hinweis in der App wäre da mal hilfreich gewesen.
Sehe ich genau so und habe das in meiner Anfrage auch so angesprochen.
1 x
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 744
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

So 16. Jan 2022, 12:06

Echt? Hier blinkt nix mehr. 🤷🏻‍♂️
0 x

hartmut.krüger

So 16. Jan 2022, 14:24

padrino hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 12:06 Echt? Hier blinkt nix mehr. 🤷🏻‍♂️
Hier auch seit gestern Mittag nicht mehr.

Da für dass sie ja wohl Probleme Serverkapazitäten hatten, waren sie sehr flink.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonoff“

  • Information