Probleme mit Spotify

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
doubled
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Nov 2019, 12:58

Fr 29. Nov 2019, 07:23

Moin zusammen,
ich habe mein erstes Echo-Gerät (Echo 3. Gen.) und habe es hauptsächlich gekauft, um damit über Spotify Musik zu hören. Allerdings bin ich diesbezüglich ziemlich enttäuscht.
Alexa versteht zum Beispiel viele Titel nicht, die ich ihr nenne und sie kann auch nicht ein Lied in die Warteschlange hinzufügen, genauso wenig, wie sie eines speichern bzw. einer Playliste hinzufügen kann. Wenn ich die Wiedergabe dann über Spotify Connect starte und dort mal ein Lied in die Warteschlange hinzufüge, wird das oft nicht berücksichtigt und der Echo spielt, was er will.
Ist das normal und habt ihr auch diese Erfahrung gemacht? Ich hatte zwischenzeitlich auch einen HomePod und auch wenn Siri an sich nicht so viel konnte, hat sie es wenigstens geschafft, meine Musik gescheit zu steuern und so.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information