Profil Fire TV Stick

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
janemann
Beiträge: 60
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 14:50
Wohnort: Dormagen
Vorhandene Echo Dots: 5

Mi 26. Jul 2023, 09:29

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich hab für unseren Sohn einen Fire-TV Stick gekauft und ihm ein Profil eingerichtet.
Dort hab ich eingestellt, daß er bei der Medienwiedergabe maximal Medien bis 12,13 Jahren abspielen kann.
Alles andere ist mit einer PIN geschützt.
Das führt leider dazu, das die App Youtube auch nur durch PIN-Eingabe gestartet werden kann.
Ist es möglich, daß zu verhindern.
Youtube sollte auf jeden Fall so gestartet werden können. Man kann ja in der App selber noch Einschränkungen hinzufügen.

Vielen Dank
Gruß janemann
Zuletzt geändert von janemann am Mi 26. Jul 2023, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Mi 26. Jul 2023, 14:11

Hallo,

tauche doch mal tiefer ein in die Einstellungen der Kindersicherung, dort kannst Du einstellen ob eine PIN-Abfrage beim Start einer App erfolgen soll, dort das Häkchen entfernen, vielleicht löst das Dein Problem.

Oder alternativ Youtube über den Silk Browser aufrufen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information