Radio auf TuneIn

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Benutzeravatar

Neothaler
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 15:48

Fr 13. Jan 2017, 14:49

boxer hat geschrieben:
Neothaler hat geschrieben:@boxer
Kann ich bestätigen Radio neandertal geht problemlos [emoji106]
Screenshot_20170113-143501.png
Ich sehe keinen Screenshot, bin ich auch dazu zu blöd? :grimacing:
Langsam fange ich an, an mir zu zweifeln. Oder hat das mit Freitag dem 13. zu tun? :')
Sorry kann an Tapatalk liegen...
Bild
1 x
Benutzeravatar

Neothaler
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 15:48

Fr 13. Jan 2017, 14:56

herbhollywood hat geschrieben:Also mein Problem ist gelöst. Wenn ich Radio FFH die 80er hören möchte, dann funktioniert das mit folgendem Sprachbefehl: Alexa, spiele Die Achtziger F F H.

Also genau verkehrt herum. :upside_down_face: Keine Ahnung warum aber es funktioniert!
Der Tipp ist genial! Somit läuft es. Danke!
0 x
Benutzeravatar

woolio1964
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 23:41

Fr 13. Jan 2017, 15:23

Bild

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

woolio1964
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 23:41

Fr 13. Jan 2017, 15:24

@boxer wird gespielt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

boxer
Beiträge: 61
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 13:59
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 13. Jan 2017, 17:23

Ich glaube, ich werde hier noch wahnsinnig!

Ich habe den Sprachbefehl "Spiele Radio Neandertal" benutzt, genau wie von "Neothaler" in seinem Screenshot abgebildet.
Alexa erkennt das auch korrekt und will den Sender abspielen. Meine Karte in der Alexa-App sieht danach auch identisch aus!

Allerdings sagt mir Alexa sofort als Sprachantwort "Radio Neandertal von Tunein Live ist derzeit nicht verfügbar" :grimacing:
0 x
1x Echo, 2x Dot, 1x Fire-TV, 3x Sonos Play 1, Hue Bridge V2, 5x Hue-Lampen, 1x Hue LED-Strip, TP-Link HS110 Steckdose, 3x Jinvoo-Setckdosen, MAX! Heizungssteuerung, OpenHAB 2 auf RASPI
Benutzeravatar

Andyfis
Beiträge: 148
Registriert: Di 3. Jan 2017, 22:48
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1

Fr 13. Jan 2017, 17:28

@ Boxer, die Meldung bekomme ich auch
0 x
Benutzeravatar

boxer
Beiträge: 61
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 13:59
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 13. Jan 2017, 17:33

@Andyfis
Einerseits beruhigt mich das ein wenig, andererseits stelle ich mir die Frage, was bei uns anders läuft, als bei denen, bei denen es funktioniert!
Ich habe über die Alexa-App ein Feedback an Amazon gegeben und darum gebeten, dass man sich mit mir in Verbindung setzt. Mal schauen, wann und was da etwas bei rum kommt.
0 x
1x Echo, 2x Dot, 1x Fire-TV, 3x Sonos Play 1, Hue Bridge V2, 5x Hue-Lampen, 1x Hue LED-Strip, TP-Link HS110 Steckdose, 3x Jinvoo-Setckdosen, MAX! Heizungssteuerung, OpenHAB 2 auf RASPI
Benutzeravatar

Neothaler
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 15:48

Fr 13. Jan 2017, 17:36

boxer hat geschrieben:Ich glaube, ich werde hier noch wahnsinnig!

Ich habe den Sprachbefehl "Spiele Radio Neandertal" benutzt, genau wie von "Neothaler" in seinem Screenshot abgebildet.
Alexa erkennt das auch korrekt und will den Sender abspielen. Meine Karte in der Alexa-App sieht danach auch identisch aus!

Allerdings sagt mir Alexa sofort als Sprachantwort "Radio Neandertal von Tunein Live ist derzeit nicht verfügbar" :grimacing:
Vielleicht server probleme.
0 x
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Fr 13. Jan 2017, 20:38

Andyfis hat geschrieben:@ Boxer, die Meldung bekomme ich auch
Gerade eben getestet: bei mir spielt er den Sender nun problemlos.
0 x
Benutzeravatar

Andyfis
Beiträge: 148
Registriert: Di 3. Jan 2017, 22:48
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1

Fr 13. Jan 2017, 21:55

@boxer ich habe es nun auch noch mal probiert und es geht noch immer nicht. Somit habe ich auch ein ausführliches Feedback an Amazon geschickt
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information