Radio hören und Uhr/Timmer anzeigen

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
bernd.h??rtel
Beiträge: 19
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 08:28

Sa 22. Aug 2020, 18:15

Hallo, wenn ich mit meinem Echo Show 5 einen Radiosender höre, dann möchte ich, dass dauerhaft die Uhrzeit und vor allem auch der laufende Timer angezeigt werden. Ich kann zwar die Uhrzeit mit Timer oder den Timer aufrufen, nach ein paar Sekunden erscheint aber wieder der Radiosendername. Gibt es eine Einstellung, die während der Nutzung als Radio die Uhr und den Timer anzeigt?
0 x
Benutzeravatar

Thorsten1975
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 17:44

Di 20. Okt 2020, 23:42

Dieses Thema würde mich auch interessieren. Ich habe zwar einen Echo Show 8, fände es aber auch gut, beim Musik hören nach einer kurzen Zeit wieder zur Anzeige der Uhrzeit zurückgesprungen wird. Leider scheint dies nicht möglich zu sein.

Gruß
Thorsten
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
bernd.h??rtel
Beiträge: 19
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 08:28

Mi 21. Okt 2020, 10:17

Ich habe inzwischen für mich eine Lösung gefunden. Ich gebe Alexa den Befehl: "Alexa Startbildschirm". Dann habe ich wieder die Uhrzeit und (klein in der oberen rechten Ecke) auch den laufenden Timer.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information