Räume

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
matthias f.
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 16:26

Mi 14. Okt 2020, 16:35

Hi zusammen,

Das Thema ist sicher nicht neu, aber ich :grinning:

Ich fände es gut wenn man zusätzlich zu Gruppen noch Räume erstellen könnte. Da ein Gerät, z.b. eine Stehlampe aus mehreren Komponenten bestehen kann (z.b. 2 Hue Birnen) wenn ich diese zu einer Gruppe zusammenfasse, wird diese zusammen mit Räumen in der Übersicht vermischt. Finde das unübersichtlich.

Also von der Hierarchie her meine ich das so:

Raum=Wohnzimmer
Und Innerhalb des Raumes
Gruppe=Stehlampe (Hue Birne 1 + Hie Birne 2)

So würde es in der Übersicht wesentlich aufgeräumter aussehen :yum:

Was meint ihr?
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 639
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Mi 14. Okt 2020, 19:58

Nun ja, was die User hier im Forum denken intressiert bei Amazon wahrscheinlich niemand. Ich glaube nicht, daß die hier mitlesen. Du kannst aber in der Alexa App unter "Hilfe und Fredback" einen Vorschlag an Amazon schicken.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 6x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Antworten

Zurück zu „Smart Home Gruppen“

  • Information