Raumthermostat mit Klimaanlage

Heizkörperthermostate, Wetterstationen und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Master2617
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Jul 2020, 22:02

Di 7. Jul 2020, 22:11

Hallo .

Ich habe eine FRage gibt es eine Möglichkeit das ich eine WIFI Klimaanlage die schon alexafähig ist so zu steuern das ich ein Raumthermostat programiere das es mir die Klimaanlage einschaltet wenn die Raumthemperatur einen eingestellten Wert überschreitet und ausschaltet wenn die Temperatur erreicht ist ! Sprich Thermostat steht auf 20 Grad alexa schaltet die Klimaanlage an bei 25 Grad wenn die Raumtemperatur auf 20 Grad gefallen ist wird die Klima ausgeschaltet ! und nicht nur das der Kompressor ausgeht sondern das die geasamte Anlage ausgeht !

LG
Wolfgang
0 x
Antworten

Zurück zu „Raumklima“

  • Information