Ring Indoor Cam

Hier geht es um Alexa kompatible Kameras.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Deejan
Beiträge: 73
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 14:53

Mi 20. Mai 2020, 10:30

Kann man die Kamera per Alexa-Sprachbefehl deaktivieren und auch wieder aktivieren? Kann man die Kamera in Routinen als Trigger einbinden?

https://www.amazon.de/ring-indoor-cam-e ... s9dHJ1ZQ==


Gruß

Deejan
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Deejan
Beiträge: 73
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 14:53

Di 26. Mai 2020, 19:41

Vielleicht interessiert es den ein oder anderen. Ich habe mir die Frage selbst beantwortet indem ich die Kamera gekauft habe. :D
Die Kamera kann man als Trigger verwenden. Jedoch kann man diese nicht per sprachbefehl an oder ausschalten. Man muss eine Wifi Steckdose dahinter schalten.

Gruß

Deejan
0 x
Antworten

Zurück zu „Kameras“

  • Information