Ring Stick Up Cam in Deutschland verfügbar!

Hier geht es um Alexa kompatible Kameras.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Praecursor
Beiträge: 39
Registriert: Di 29. Aug 2017, 16:25
Wohnort: Hessen
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Fr 16. Nov 2018, 21:28

Hallo,

falls es jemanden interessiert... Amazon hat die Ring Stick Up Cam jetzt auch in Deutschland im Angebot. Bisher nur die kabelgebundene Version, für die Batterie Version kann man sich bei Ring online vorregistrieren.

Wer Interesse daran hat: Link zu Amazon

Bild
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Praecursor
Beiträge: 39
Registriert: Di 29. Aug 2017, 16:25
Wohnort: Hessen
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Do 6. Dez 2018, 14:15

Also ich berichte mal: Ich habe mir die Stick Up Cam nun gekauft und gestern eingerichtet. Typisch Ring, hat alles einwandfrei geklappt und funktioniert. Es ist eine Wandhalterung, eine Deckenhalterung und Bodenhalterung aus Gummi mit dabei. Auch typisch für Ring: Vielzahl an Verpackungsinhalten für die Installation. Von Dübel, Bohraufsatz, Schrauben, Schraubenzieher, Warnschildern, Anleitung etc. pp. ist alles mit dabei um direkt loslegen zu können.

Was beim Lieferumfang ebenfalls mit dabei ist und was ich sehr toll finde, ist der PoE Adapter, den man direkt verwenden kann. So kann man im Garten oder im Haus die Kamera mit einem Ethernetkabel betreiben und benötigt kein weiteres Stromkabel dafür. Ring liefert hierfür alles direkt mit (Outdoor Ethernet-Kabel, PoE Adapter, Stromanschluss für PoE-Adapter).

Bei der Einrichtung fragt er, ob man die Kamera Innen oder außen verwendet und ob man sie gegen Licht (gegen ein Fenster zBsp.) oder auf den Raum gerichtet bedient. Ansonsten funktioniert das Setup ähnlich wie bei den anderen Geräten auch.

Die Kamera an sich signalisiert Aufnahmen durch eine blaue LED, man kann die Aufnahmen aber auch komplett ausschalten (insbesondere praktisch, wenn die Kamera in der Wohnung deponiert ist).

Verbindung zu Echo-Geräten und Alexa wie gewohnt stabil und einwandfrei. Heute tagsüber im Probebetrieb gehabt und der Staubsauger wurde direkt als Bewegung erkannt, klappt somit alles einwandfrei. :)
0 x
Antworten

Zurück zu „Kameras“

  • Information