ROAV Viva meldet Alexa Service nicht verfügbar

VW und Ford fangen bereits an, wer wird folgen? Hier kann diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
lweberru
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 08:59

Fr 25. Sep 2020, 12:48

Hallo zusammen,

seit kurzem meldet bei mir das ROAV Viva wenn ich es nutzen will ("Alexa test", etc) einfach nur "Der Alexa Service ist derzeit nicht verfügbar, versuchen sie es später wieder". Ich kann zur gleichen Zeit auf dem Handy die Alexa App benutzen oder sonst was online machen.
Was könnte da das Problem sein?
Meine Echos zuhause funktionieren auch alle problemlos. Das Problem besteht also nur im Auto mit meinem ROAV Viva, welches mit einem IPhone verbunden ist.

Gruß
0 x
Benutzeravatar

Volkerchen
Beiträge: 290
Registriert: Di 4. Sep 2018, 10:07
Wohnort: Städteregion Aachen
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3

Sa 26. Sep 2020, 14:31

Habe ich vor ein paar Wochen auch Mal gehabt. Nach einem Neustart des Smartphones war dann wieder alles gut.

Ciao
Volker
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa im Auto“

  • Information