Routine als Wecker an verschiedenen Tagen?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
christoph77
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 15:47

Mo 23. Sep 2019, 15:54

Hallo,
ich habe mir jetzt mal eine Routine als Wecker gebastelt mit Licht, Verkehrslage, Radio usw. Nun kommt das Problem das ich den in der Art nur 4 Tage pro Woche brauche. Kopieren und an anderen Tagen ausführen geht genauso wenig wie mehrere Wochentage zu markieren.. Muss ich die Routine dann für jeden Tag extra erstellen?
0 x
Benutzeravatar

PeterN
Beiträge: 29
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 16:18
Wohnort: Erfurt
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 23. Sep 2019, 22:15

Hallo,

das ist wohl so. Es wäre für Amazon sicher möglich das Clonen von Routinen zu ermöglichen oder wie in deinem Fall die Auswahl mehrerer Wochentae zuzulassen.
Ein Fall für die Wunschliste...

Gruß
PeterN
1 x
Hometic IP AP mit div. HmIP-BSM, -WRC2, -BDT, -eTRV, -SWDM, -SWDO, -STHO-A, -WTH
Phillips Hue Bridge mit div. Leuchten, Stripes, Osram Smart+ Plugs, Trådfri
Echo Show5, Fire HD 8 (7. Gen.), Echo Button, Amazon Smart Plugs, Fire TV 4k, Stick 4K
Antworten

Zurück zu „Timer und Wecker“

  • Information