Hallo zusammen,
seit einigen Tagen gibt Alexa bei der morgendlichen Routine einen anderen Musiksender an als ich eingestellt habe.
Eingestellt ist "deutscher Pop" von Amazon Music, abgespielt wird aber "gute Laune Pop" von Amazon Music.
Ich selbst habe nichts geändert und vorher hat es immer geklappt.
Manuelle Eingabe des Senders funktioniert weiterhin.
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
Gruß Kerstin
Routine gibt falschen Musiksender wieder
Ähm - meinst du einen Sender oder einen Amazon Musikstream.
TuneIn im Web findet keinen Sender mit dem Namen "Deutscher Pop" & in Amazon finde ich keinen Amazon Musik-Stream mit dem Namen "Deutscher Pop".
Vielleicht wurde etwas umbenannt.
TuneIn im Web findet keinen Sender mit dem Namen "Deutscher Pop" & in Amazon finde ich keinen Amazon Musik-Stream mit dem Namen "Deutscher Pop".
Vielleicht wurde etwas umbenannt.
0 x
-
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 5
- Vorhandene Echo Shows: 4
Es gibt Amazon "Musiksender" mit diesem Namen.
Für mich sind das eigendlich eher Playlists, aber wohl etwas "dynamischer". Gut, wenn Amazon die unbedingt Radio nennen will
Schau einfach mal in der Music-App unter Radio. Dort gibts "Deutscher PoP".
Gruß
Der Dedl
Zuletzt geändert von Der_Dedl am Do 9. Aug 2018, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Ups - stimmt
Dort heißt der auch noch Radiosender
In der zentralen Amazon-Suchleiste wird er aber nicht gefunden - "Gute Laune Pop" wird dort aber gefunden - vielleicht liegt dort auch der Amazon-Hund begraben. Vielleicht bastelt Amazon gerade an der Suche rum ...
Dort heißt der auch noch Radiosender
In der zentralen Amazon-Suchleiste wird er aber nicht gefunden - "Gute Laune Pop" wird dort aber gefunden - vielleicht liegt dort auch der Amazon-Hund begraben. Vielleicht bastelt Amazon gerade an der Suche rum ...
0 x
Den Sender "Deutschen Pop" gibt es definitiv bei Amazon Music.
Alexa spielt ihn auch mit dem Befehl "Alexa Spiel Deutschen Pop" ab.
Hat ja auch bis letzte Woche in meiner Routine geklappt.
Habe auch schon versucht eine neue Routine zu erstellen, aber es kommt immer nur "gute Laune Pop".
Alexa spielt ihn auch mit dem Befehl "Alexa Spiel Deutschen Pop" ab.
Hat ja auch bis letzte Woche in meiner Routine geklappt.
Habe auch schon versucht eine neue Routine zu erstellen, aber es kommt immer nur "gute Laune Pop".
0 x