Routine mit IFFFT

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ricroe
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Dez 2019, 13:29

Sa 10. Jul 2021, 21:01

hi,

ich möchte gerne eine Routine erstellen. Die Routine soll mein Garagentor öffen. Somit möchte ich die PIN Abfrage umgehen, die normalerweise kommt, da das Tor als Schloss erkannt wird. Andere nutzen berichten, dass es möglich sei dies zu umgehen indem ich eine Routine anlege „ Alexa, öffne Garagentor“ und dann einen IFFFT Befehl auswähle. Wenn ich die Routine so erstellen möchte, erhalte ich immer nur den folgenden IFFFT Hinweis kann aber nichts konkret aus IFFFT auswählen
„IFFFT Applets mit spezifischen Anwendungen nutzen… diese Aktion für Ihre IFFFT Applet aus….“
Ich habe schon mehrfach die Verknüpfung zwischen IFFFT und Alexa gelöscht und wieder eingerichtet, es bleibt aber dabei.
Habt Ihr Ideen ?
0 x
Benutzeravatar

bambaataa
Beiträge: 48
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 06:36
Wohnort: Rot am See
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

So 11. Jul 2021, 09:53

Ist den auch bei IFTTT auch schon was eingerichtet? Den nur was Du da eingerichtet hats, siehst Du dann auch in der Alexa-App.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
ricroe
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Dez 2019, 13:29

So 11. Jul 2021, 13:56

ja ich habe mal drei zur probe angelegt, tauchen in alexa aber nicht auf…

ok hat sich erledigt. er findet iffft nur wenn ich dort auswähle „specific phrase“ und dann mit Alexa, trigger arbeite. Dann brauche ich aber keine Routine, dann kann ich es alleine aus iffft heraus machen, muss aber leider immer „trigger“ dazu sagen….
0 x
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information