Hallo!
Ich habe eine Routine erstellt die zum Sonnenuntergang die Lampen einschaltet. Das ganze hat auch schon zwei mal funktioniert. Gestern war ich den ganzen Tag nicht Zuhause und als ich Nachts heim kam, war keine Lampe an. Muss für die Routine mein Handy mit der Hue App im WLAN sein damit sie funktionieren? Ich dachte die Routinen werden auf der Bridge gespeichert.
Wo kann ich einen Fehlerlog einsehen von der Bridge?
Routinen automatisch nur mit App?
So, heute war ich nun Zuhause und dennoch funktionierte die Routine nicht! Was ist da los? Ich habe sie auch noch mal neu angelegt, selbes Ergebnis. Manuell funktionieren die Lampen nur die Routine seit gestern nicht mehr 
0 x
Nein, die Routine habe ich nur in der Hue App erstellt. Auch nach dem Löschen von gestern und kompletten neu anlegen geht es heute wieder nicht.
Wo kann ich denn sehen wie viel Uhr es in der Hue Bridge ist? Ich habe den verdacht, dass sie keine korrekte Uhrzeit hat.
Wo kann ich denn sehen wie viel Uhr es in der Hue Bridge ist? Ich habe den verdacht, dass sie keine korrekte Uhrzeit hat.
Zuletzt geändert von rv112 am Di 2. Okt 2018, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
0 x