Moin, hat jemand schon eine Routine eingerichtet und dann kam der Hinweis - Alexa kann diese Reaktion nciht ausführen. Bitte wählen Sie eine andere..
Wenn ja, jemand eine Lösung warum das passiert? Oder sitzt hier das Problem wieder mal vor dem Gerät?
Routinen Problem
Hatte heute morgen mit dem Amazon Support telefoniert.ist in Deutschland noch nicht freigegeben. Ist wohl ein versehen, dass dies in der App freigegeben wurde
0 x
-
- Vorhandene Echo Dots: 2
Moin.
Habs ebend auch mal getestet.
Die Routinen lassen sich über die App starten und laufen einwandfrei. Auch die zeitgesteuerten Routinen laufen ohne Probleme.
Nur die Sprachaktivierung funktioniert wohl derzeit noch nicht.
Habs ebend auch mal getestet.
Die Routinen lassen sich über die App starten und laufen einwandfrei. Auch die zeitgesteuerten Routinen laufen ohne Probleme.
0 x
-
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 6
Funktioniert die Sprachaktivierung inzwischen bei jemandem?Supermicha hat geschrieben: ↑So 29. Okt 2017, 15:34 Die Routinen lassen sich über die App starten und laufen einwandfrei. Auch die zeitgesteuerten Routinen laufen ohne Probleme.
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 2
Wieso weiß ich nicht
Aber bei mir funktioniert es z.B. mit Hue und TP-Link.
Yonomi-Routinen (z.B. für Harmony) werden tatsächlich (noch) nicht unterstützt. Warum auch immer - ein an/aus würde da ja reichen.
Yonomi-Routinen (z.B. für Harmony) werden tatsächlich (noch) nicht unterstützt. Warum auch immer - ein an/aus würde da ja reichen.
0 x
Hallo,
ich habe jetzt eine Routine "Alexa, ich bin zu Hause" mit meinen relevanten Hue- Lampen verknüpft. Lampen werden eingeschaltet.
Aber wie kann ich jetzt einen Befehl absetzen, wenn ich das Haus verlasse? "Alexa, ich bin zu Hause... aus" funktioniert nicht!
Beste Grüße
Nick
Ps. echt mist, dass Yonomi noch nicht unterstützt wird! Wäre schon klasse, wenn TV/HTPC/AVReceiver auch starten würden...
ich habe jetzt eine Routine "Alexa, ich bin zu Hause" mit meinen relevanten Hue- Lampen verknüpft. Lampen werden eingeschaltet.
Aber wie kann ich jetzt einen Befehl absetzen, wenn ich das Haus verlasse? "Alexa, ich bin zu Hause... aus" funktioniert nicht!
Beste Grüße
Nick
Ps. echt mist, dass Yonomi noch nicht unterstützt wird! Wäre schon klasse, wenn TV/HTPC/AVReceiver auch starten würden...
Zuletzt geändert von theNick am So 26. Nov 2017, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
TV: Samsung Plasma PS506970YS / Receiver: Onkyo TX-NR646 / HTPC: MediaPortal, IR605A/Q, IMON / Fire TV Stick / Raspberry PI 2 / Raspberry PI 3 / Harmony 650 / Harmony Elite/Hub / Hue Bridge + 4 Lampen / Echo Dot 2x
Nimme doch als 2. Routine "Alexa, ich bin weg". Da trägst Du die Lampen und so dann als "Aus" ein und gut ist es.theNick hat geschrieben: ↑So 26. Nov 2017, 20:31 Hallo,
1 x