Routinen Problem

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
iak666
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Nov 2018, 11:33

So 25. Nov 2018, 11:50

Hallo Ich habe eine Routine Erstellt mit dem Befehl Ich bin wach in dieser Routine sollten die Lampe per Amazon Smart Plug angehen danach der Wetterbericht und dann Musik

Die Lampe geht an danach passiert aber nichts mehr weder Wetter, Nachrichten, Spotify oder Tune In. Auch wenn ich zb nur Spotify oder Wetter als Routine schalte geht nichts.

Die App ist auf dem neusten Stand Alexa wurde auch mehrfach neu gestartet. Die Einzelnen Befehle wie Alexa spiele Titel XY auf Spotify oder das Wetter funktionieren.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
0 x
Benutzeravatar

Omni
Beiträge: 189
Registriert: So 31. Dez 2017, 11:03
Wohnort: bei Dortmund
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1

Di 27. Nov 2018, 11:38

Schaue ich mir heute abend mal an. Ich habe auch eine Guten-Morgen-Routine in der eine Steckdose geschaltet wird und das Wetter+100-Sekunden Nachrichten vorgelesen werden. Die Routine wird nur nicht jeden morgen genutzt, daher weiss ich gar nicht ob die aktuell funktioniert...
0 x
Benutzeravatar

uwe51
Beiträge: 35
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 12:44

Di 27. Nov 2018, 22:08

Bei mir ging es Heute morgen noch, habe die gleiche Routine.
0 x
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information