RWE Smart home

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Günny
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 14:00

Fr 29. Dez 2017, 14:08

Hallo !

BIn seid gestern im Besitz eines Echo dop.
Das einbinden meiner Sonos Geräte hat funktioniert.
Nun möchte ich meine vorhandene RWE Smarthome (Innogy) Geräte einbinden.
Es gibt eine angeblich eine Skill zu Einbindung.
Wenn ich in er Still-Suche Innogy eingebe findet mein iPhone dies Still nicht.
Auch wenn ich die unter Amazone Alexa - Smart home nach Geräten suche, findet es nur die Sonos Geräte.

Brauche dringen Hilfe

Danke und Gruß
0 x
Benutzeravatar

Ofo
Beiträge: 96
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 09:09

Fr 29. Dez 2017, 16:26

Bei mir in der Alexa App gibt es denn innogy Skill. Eventuell über http://alexa.amazon.de versuchen.
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 554
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 6

Fr 29. Dez 2017, 17:47

das ist seltsam, wenn ich bei den Skills "Innogy" eingebe wird der sofort gefunden und nach der Verknüpfung mit dem Konto funktioniert er auch auf Anhieb.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 6x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Antworten

Zurück zu „Innogy Smart Home“

  • Information