Sammelthema: Diskussion über Skill-Situation

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 20. Dez 2016, 13:41

MK2101 hat geschrieben:Ich habe mal gehört, dass man ab dem dritten veröffentlichten Skill einen Dot gratis bekommt. Dann ist es einigen im Zweifelsfall anscheinend egal ob sie Mist abliefern und Amazon ist es auch egal.
Das ist korrekt. Amazon belohnt die Entwickler mit Bekleidung oder auch mal mit Dots, wenn man genug Skills veröffentlicht.
Die einzige Voraussetzung besteht darin, dass der Skill zugelassen wird.
Dabei ist die Qualität der Skills jedoch vollkommen uninteressant. ;)
1 x
Benutzeravatar

MK2101
Beiträge: 284
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 15:13
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 20. Dez 2016, 14:48

Das ist ja das Schlimme.
0 x
Benutzeravatar

Badnacho
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Dez 2016, 00:46

Do 22. Dez 2016, 00:49

Kann mir denn einer erklären, warum man die meisten Skills erst öffnen oder bzw. den Skill Namen in den Befehl einbauen muss?
Es funktioniert bei einenigen Skills "siehe Hue, Yonomi" auch so... irgendwie ergibt das überhaupt keinen Sinn, weil dadurch alles nur kompliziert wird!
Normalerweise dürfte Amazon diese Skills überhaupt nicht freigeben, weil dadurch Frust entsteht und somit Amazon Echo schlechte Bewertung bekommt, was ja nicht im Sinne des Herstellers sein kann ... oder wie seht ihr das?
0 x
Benutzeravatar

m.Fari
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:55

Do 22. Dez 2016, 13:06

Wenn man einen bestimmten Skill öffnen möchte müsste man ja hunderte Skills im Kopf haben . Oder ??? Wie soll man das machen.
0 x
Benutzeravatar

Miky
Beiträge: 57
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 21:12

Do 22. Dez 2016, 13:13

Total Banane, habe gerade mal geguckt, sind wieder ein paar Skills dazu gekommen z.B. Gelbe Seiten Kino.... das kann man sich ja alles gar nicht merken. Wie läuft das denn in den USA ? Da muss das doch schon viel weiter sein .
0 x
Benutzeravatar

Megadolon
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:25
Wohnort: Mannheim

Do 22. Dez 2016, 14:18

Wartet doch erstmal ab bis die Beta in Deutschland beendet ist und es in den normalen verkauf geht
bis dahin wird sich mit sicherheit noch genug tun und ändern
1 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Do 22. Dez 2016, 17:10

mike.kraus hat geschrieben:das kann man sich ja alles gar nicht merken. Wie läuft das denn in den USA ? Da muss das doch schon viel weiter sein .
Das braucht man sich doch nicht alles merken, man nutzt einfach die Suchfunktion (Genau wie beim PlayStore oder App Store) und pickt sich das raus was man braucht.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

Miky
Beiträge: 57
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 21:12

Do 22. Dez 2016, 17:13

Aber ich will doch nicht erstmal in der Alexa App rum suchen welchen Skill ich gerade brauche. Dann kann ich ja gleich googlen

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

John982
Beiträge: 141
Registriert: Di 15. Nov 2016, 19:38

Do 22. Dez 2016, 18:14

mike.kraus hat geschrieben:Aber ich will doch nicht erstmal in der Alexa App rum suchen welchen Skill ich gerade brauche. Dann kann ich ja gleich googlen
Ganz meine Meinung...und die Aktivierungssätze sind auch mehr als unnötig.

Ich will doch nicht sagen "Alexa, öffne Tübingen Geek und erzähle mir was über Tübingen "? Ernsthaft? Und dann kommt als Antwort "irgendwas" was mich ziemlich sicher nicht interessiert. Das ist doch völlig albern.

Wenn ich schon nen Skill aktiviere sollten die Inhalte des Skills als "Wissen" in Alexa IMMER zur Verfügung stehen und dann eben einen Mehrwert haben, so dass ich dann z.b. einfach fragen kann "Alexa, wann wurde Tübingen zur Universitätsstadt" oder irgendwie sowas....und dann sollte eben ne sinnvolle Antwort kommen.

So wie das mit den Skills aktuell aussieht kann man 98% davon komplett vergessen....
0 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Do 22. Dez 2016, 19:46

John982 hat geschrieben:
mike.kraus hat geschrieben:Aber ich will doch nicht erstmal in der Alexa App rum suchen welchen Skill ich gerade brauche. Dann kann ich ja gleich googlen
wie suchst du deine Handy Apps?
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information