Sendegeschwindigkeit der Befehle

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Exolio
Beiträge: 21
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 22:26
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1

Sa 26. Jun 2021, 09:53

Hallo zusammen! :)

Ich habe eine Harmony Elite und bin auch sehr zufrieden mit dieser Fernbedienung.

Aber ist es normal dass die Befehle, gefühlt, im Gegensatz zu einer "normalen" Fernbedienung sehr verzögert gesendet werden ?

Beispiel:
Ich klicke mich durch ein Menü.
Eine normale Fernbedienung reagiert hier prompt und fix: düp, düp, düp
Harmony Elite: düp....düp....düp...

Düp = Wechsel zum nächsten Menüpunkt. :D

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Gibt es da eine Einstellung um das Ganze zu beschleunigen ?
0 x
Benutzeravatar

Ampero
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 22:29
Wohnort: Köln
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2
Vorhandene Echo Shows: 3

Do 1. Jul 2021, 15:51

Solltest Du da nicht besser im Harmony-Forum fragen?
0 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 677
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Do 1. Jul 2021, 16:33

eigentlich gehen die befehle unverzögert raus,(lauter, leiser,umschalten,etc.) was relativ lange dauert:
aktionen starten, das braucht´s gefühlte 2sec. wenn aber die jew. aktion gestartet ist und dann befehle innerh. einer aktion gestartet werden, gehen auch die unverzögert raus.
0 x
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information