Show 2 und Serie "The Boys"

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
-jfk93-
Beiträge: 11
Registriert: So 19. Mär 2017, 18:29
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 0

Mo 12. Aug 2019, 22:00

Hallo,

egal was ich sage, ich kann mir auf meinem Show die Serie "The Boys" nicht anzeigen lassen. Es heißt immer ich soll die Bezahloptionen prüfen dabei bin ich Prime Kunde.
0 x
Mit freundlichem Gruß
jfk
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 553
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

Di 13. Aug 2019, 09:45

Hallo,
hat denn überhaupt schon mal irgendetwas aus Prime-Video funktioniert oder nur diese Serie nicht?
Ich glaube, man muss für "OneKlick" eine Zahlungsart hinterlegt haben, sonst funktioniert das nicht.

Gruß
Der Dedl
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
-jfk93-
Beiträge: 11
Registriert: So 19. Mär 2017, 18:29
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 0

Di 13. Aug 2019, 17:51

Hallo,

alle anderen bisher gewünschten Serien bzw. Filme, die im Prime Angebot sind konnte ich sehen.
0 x
Mit freundlichem Gruß
jfk
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information