also ich hab nen Amazon dot auf amazon uk bestellt (und per borderlinx nach dland schicken lassen)
lustiger weise taucht er bereits bei mir auf der deutschen amazon.de seite unter meine geräte auf, obwohl er grade erst versendet worden ist.
Also personalisiert sollten sie sein.
Allerdings kann ich noch keine Skills auswählen, da angeblich die Spracheinstellung nicht stimmt und ich auf deutsch umstellen soll. (weiss allerdings noch nicht wo. hoffe das klappt sobald der dot hier ist^^
Sind die Echos personalisiert?
-
Wenn man einen Echo bestellt, kann man doch auswählen, ob er personalisiert werden soll oder nicht, genau wie bei den FireTVs...
0 x
Ich glaube personalisiert ist nicht ganz richtig. Amazon schiebt lediglich ein Gerät in deine Geräteliste. Es ist noch keine Seriennummer hinterlegt wenn ich mich richtig erinnere. Der Austausch der Seriennummer, des Amazon Accounts und der WLAN Einstellungen passiert wenn Handy und Echo verbunden sind.
Der Fire TV war personalisiert. Der hat einen beim ersten Einschalten persönlich begrüßt.
Der Fire TV war personalisiert. Der hat einen beim ersten Einschalten persönlich begrüßt.
0 x
-
Das konnte man beim Echo und beim Dot auchBurning hat geschrieben:Wenn du es nicht sofort wieder verkaufen willst, ist es ne tolle Sache
Musst nix mehr einrichten, kannst sofort loslegen
Beim Fire Stick konntest du auswählen ob es ein Geschenk ist oder nicht.
0 x
-
War bei mir auch so. Meine beiden uk Geräte kamen gestern. Sind aber seit einer Woche bereits in der App. Bestellung war genau 7 Tage vorher. Hab sie aber noch nicht ausgepackt
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
0 x