Skill Alpha Tester gesucht ;)
-
Themenstarter - Beiträge: 117
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 1
Wie geht es denn meinen Alpha Testern heute? Mit Ausnahme von 2 Usern hat es mittlerweile jeder ins Developer Portal geschafft, demnach sollte schon jeder erste Berührungen mit dem Skill gehabt haben! Gibt es bereits Feedback, versteht Alexa die Sender bzw. versteht sie euch generell. Bekommt ihr vom Skill die Informationen die ihr haben möchtet? Gibt es sonstige Anregungen, Wünsche, Lob oder Kritik die ihr loswerden wollt?
0 x
-
@amartin
bin für meine ersten Versuche mit dem skill schwer begeistert, ist um Klassen besser als der gleichnamige, schon veröffentlichte skill. Muss noch etwas mit den sendern und Favoriten experimentieren, die jetzige Ansage ist mir zuviel, kann ich mir nicht merken.
VG Andreas
Gesendet von iPad mit Tapatalk
bin für meine ersten Versuche mit dem skill schwer begeistert, ist um Klassen besser als der gleichnamige, schon veröffentlichte skill. Muss noch etwas mit den sendern und Favoriten experimentieren, die jetzige Ansage ist mir zuviel, kann ich mir nicht merken.
VG Andreas
0 x
-
Hi Andy,
das hört Man(n) gerne
Ich überlege gerade ab einer gewissen Anzahl (> 5 Sender?) den User aufzufordern bitte die Sender zu nennen die ihn interessieren um die Ausgabe damit einzuschränken.
Übrigens, seit gestern Abend sind auch Abfragen wie "Alexa frag Fernsehprogramm wann Fußball läuft", (oder Boxen, Golf, Tennis, Eishockey usw.) oder "Alexa frag Fernsehprogramm wann ein Action Spielfilm läuft" (oder Thriller, Science Fiction, usw.) und "Alexa frag Fernsehprogramm wann eine Dokumentation läuft" (oder Western, Talkshow, Krimi, usw.) möglich.
Noch eine allgemeine Info weil ich es gerade in den Logfiles sehe:
- heute/morgen früh entspricht 8 Uhr
- heute/morgen mittag entspricht 14 Uhr
- heute/morgen abend entspricht 18 Uhr
- heute/morgen zur prime time enspricht 20:15 Uhr
- heute/morgen nacht entspricht 23:59
das hört Man(n) gerne
Übrigens, seit gestern Abend sind auch Abfragen wie "Alexa frag Fernsehprogramm wann Fußball läuft", (oder Boxen, Golf, Tennis, Eishockey usw.) oder "Alexa frag Fernsehprogramm wann ein Action Spielfilm läuft" (oder Thriller, Science Fiction, usw.) und "Alexa frag Fernsehprogramm wann eine Dokumentation läuft" (oder Western, Talkshow, Krimi, usw.) möglich.
Noch eine allgemeine Info weil ich es gerade in den Logfiles sehe:
- heute/morgen früh entspricht 8 Uhr
- heute/morgen mittag entspricht 14 Uhr
- heute/morgen abend entspricht 18 Uhr
- heute/morgen zur prime time enspricht 20:15 Uhr
- heute/morgen nacht entspricht 23:59
Zuletzt geändert von amartin am Mo 6. Mär 2017, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
-
@amartin
Die Ausgabe auf 5 Sender zu begrenzen wäre ok, oder die Möglichkeit Sendergruppen anzulegen, z.B. ÖR, Sky-Kanäle, Privatfernsehen, Dritte etc.
VG Andreas
Die Ausgabe auf 5 Sender zu begrenzen wäre ok, oder die Möglichkeit Sendergruppen anzulegen, z.B. ÖR, Sky-Kanäle, Privatfernsehen, Dritte etc.
VG Andreas
0 x
-
@amartin
kann ich meine Favoriten nach Genres durchsuchen?
0 x
-
Ich würde die Ausgabe nicht beschränken, sondern einen Zwischenschritt (Blätterfunktion?) einbauen, wenn du heute keine Favoriten gesetzt hast und fragst "was läuft gerade" bekommst du für alle 54 Sender das Programm um die Ohren gehauen.Stephan Labude hat geschrieben: ↑Mo 6. Mär 2017, 22:28 @amartin
VG Andreas
Alexa würde in diesem Fall dann sagen:
Alexa: "Es laufen gerade 54 Sendungen, nenne mir einige Sender für die du das TV Programm hören möchtest. Du kannst auch einfach weiter sagen wenn ich dir alle Sendungen vorlesen soll."
Du: "RTL RTL2 und Pro7"
Alexa "auf RTL läuft ..., auf RTL 2 läuft .... auf Pro7 läuft, nenne mir weitere Sender für die du das TV Programm hören möchtest, alternativ kannst du sagen abbrechen oder weiter um die übrigen 51 Sendungen zu erfahren."
Guter Hinweis! Aktuell ist es nicht vorgesehen, ich kann aber ein:Stephan Labude hat geschrieben: ↑Mo 6. Mär 2017, 22:30 @amartin
"wann läuft der nächste Horror Spielfilm auf meinen Favoriten"
"wann läuft ein GENRE_HIER auf meinen Favoriten"
ermöglichen?
0 x
-
das wäre super! Ich denke, als Auswahl einige sender statt Sendergruppen zu nennen ist ausreichend.[emoji1303]
0 x