Mi 26. Apr 2017, 19:34
Hi Anz,
dieses gequassel stört leider viele Leute und in meiner ursprünglich bei Amazon eingereichten Version gab es das auch nicht. Der Skill wurde aber 2 mal abgelehnt mit der Begründung, ich müsste entweder "Hilfestellung" geben oder aber den Skill nach jeder erfolgreichen Aktion beenden. Den Skill beenden wollte ich nicht denn das finde ich persönlich unheimlich nervig und habe mich daher für das gequassel entschieden was ich, wie oben geschrieben aktuell am Umbauen bin.
Hier sind die Sender die der Skill aktuell unterstützt (kopiert aus der Skill-Beschreibung bei Amazon)
13TH STREET, 3plus, 3sat, ARD alpha, ATV, Anixe SD, Arte, BR, DMAX, Das Erste, Discovery Channel, Disney Channel, Eurosport 1, HR, KiKA, MDR, N24, NDR, National Geographic Channel, Nickelodeon, ORF 2, ORF eins, One, Phoenix, ProSieben, Puls 4, RBB, RTL, RTL II, SPORT1, SRF 1, SRF 2, SWR, Sat.1, Sat.1 Gold, Servus TV, Sixx, Sky Bundesliga, Sky Cinema, Sky Cinema Action, Sky Cinema Hits, Sky Sport 1, Super RTL, Syfy, Tele 5, VOX, Viva / Comedy Central, WDR, ZDF, ZDFinfo, ZDFneo, kabel eins, n-tv und tagesschau24
Gruß,
Alex
---
Nachtrag: ich habe eben gerade ein Update hochgeladen, die Ansagen nach einem Aufruf sind nun deutlich kürzer als vorher - Feedback ist sehr gerne erwünscht.
Gruß,
Alex
2 x