Skill für amazon music und wecker?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
goetheanum123
Beiträge: 104
Registriert: So 26. Nov 2017, 22:49

Do 14. Dez 2017, 10:24

hi,

mit dem Skill "lieder wecker" kann ich jetzt über spotify music abspielen lassen.
Frage: gibt es einen Skill der über Amazon music ordner meine musik als wecksound abspielt?

2te Frage: ich kann per Dragon prof 15 das Programm "foobar 2000" öffnen, das so eingestellt ist beim start musik zu spielen. Geht das über einen Skill auch?

3te Frage: könnte man überhaupt Desktop programme über Alexa öffnen lassen?

4te Frage: wenn 2-3 ja wäre ich interessiert PC Steuerungen auch über Alexa vorzunehmen. Gibt es das schon?ist in Vorbereitung?

zusätzliche Sprachsteueroptionen sind immer willkommen. Vorteil wäre per Sprache und ohne Headset den PC steuern zu können, auch dann wenn mein Moni besetzt ist. So wäre mein Echo Show teil meiner PC steuerungserweiterung.
0 x
Benutzeravatar

Jessi4
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 06:43

Fr 5. Jan 2018, 06:54

Selbst wenn der Punkt 4 in der Probephase wäre, würde Amazon das nicht bekannt geben.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information