Skill: Textfile vorlesen lassen

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.

gehwissenlos

Mi 15. Feb 2017, 17:48

Ansonsten kannst du es auch mal mit folgender Datei versuchen: https://dl.dropboxusercontent.com/u/588 ... odules.zip
Einfach deine index.js noch in das Zip-File und dann in die Lambdafunktion als Zip-File hochladen.
0 x
Benutzeravatar

tschnurr
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 16:12
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 16. Feb 2017, 10:20

Danke für die Hinweise. Würde mir als Gag gerne den Schneebericht vorlesen lassen
http://www.seibelseckle.de/winter/skili ... ht-rss.xml
Vielleicht geht dies ja auch mit dem klassischen RSS skill. Sprich die anderen RSS Seiten raus BBC etc pp und "einfach" Das wort "Seibelseckle" einbauen
0 x

gehwissenlos

Fr 17. Feb 2017, 08:18

Das dürfte kein Problem sein, hab ich auch schon so ähnlich umgesetzt.
Falls du Fragen oder Probleme dazu hast, kannst dich gerne melden.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information