Skills downloaden & aktivieren...Wie?

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Muffele
Beiträge: 145
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 20:41
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2
Vorhandene Echo Shows: 1

Sa 23. Sep 2023, 17:39

Hallo zusammen,

meine Suche ließ mich bisher kein verständliches Ergebnis finden, daher hoffe ich mal auf fachkundige Antwort hier:

Es gibt ja außerhalb der offiziellen Skills auch viele, die schicke Dinge selbst programmieren. So wie hier in diesem Forum.
Aber auch auf Plattformen wie GitHub gibt es da interessante Sachen - z.B. den YouTube-Skill

Ich verstehe jedoch nicht, wie ich Skil-Packages (ist meist eine zip-Datei mit mehreren Ordnern und json-Dateien), die ich von dort downloade, in der Alexa App aktiviert bekomme.

Gibt es hierfür irgendwo eine Anleitung? Oder fällt das in die Kategorie "Wenn Du das nicht weißt, lass es" ;)

Danke schon mal
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 22 Gäste