Slots - Hilfe Reindeer Games Template

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ilja.meiler
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 18:23

Mo 2. Jan 2017, 19:26

Hi zusammen,

ich bin relativ neu, was Programmierung angeht, habe aber schon erfolgreich einige kleine Skills implementieren können :-)
Nun stehe ich vor einem kleinen Problem. Ich habe versucht ein kleines Quiz (auf Deutsch) zu programmieren, habe auch das ReindeerGames Template benutzt. Es funktioniert zwar alles wunderbar, jedoch aber hat Alexa Schwierigkeiten meine Slots zu verstehen.
Liegt es daran, dass Alexa Probleme hat deutsche Zahlen zu verstehen? Wisst ihr, wie ich das umgehen könnte?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
ilja.meiler
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 18:23

Mi 4. Jan 2017, 15:17

Ok, hab es gelöst. Vielen Dank!
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information