Hallo,
Über 1 Jahr 5 smart plugs am laufen und dann auf einmal mit 2 vom dem Probleme. Ich habe nun alles probiert was ich denken kann.
Router neu gestartet.
Smart Plugs zurück gesetzt.
Aber immer das gleiche.
1. Neue Gerät ist das sagt der App.
2. Juhu. Scanne Barcode
3. Gefunden
3. Wird mit WLAN verbunden.
4. Aber da passiert lange nicht.
5, Dann aber bereitstellungsfehler 3:15:0:3
Das wars.
Hat jemand ein Idee?
Viele Grüße
torbeli
Smart Plug Verbindungsprobleme
-
- Beiträge: 927
- Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
- Wohnort: Bodensee
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 4
Es wäre hilfreich, wenn man wüsste um was für Smartplugs es sich handelt. 
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Details siehe Profil
-
- Beiträge: 927
- Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
- Wohnort: Bodensee
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 4
Keine Ahnung, ich habe zwei von denen die laufen problemlos.
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Details siehe Profil
Hi,
wenn du noch Garantie hast ist alles gut.
Amazon Hotline anrufen, die versuchen dann im Allgemeinen alles um die Geräte zum Laufen zu bringen. Ich denke aber, dass sie es auch nicht schaffen, dann gibt es im Garantiefall neue.
Hatte ich mit 2 Dots auch, einer wurde getauscht der andere war aus der Garantie raus.
wenn du noch Garantie hast ist alles gut.
Amazon Hotline anrufen, die versuchen dann im Allgemeinen alles um die Geräte zum Laufen zu bringen. Ich denke aber, dass sie es auch nicht schaffen, dann gibt es im Garantiefall neue.
Hatte ich mit 2 Dots auch, einer wurde getauscht der andere war aus der Garantie raus.
0 x