Smart TV Remote Skill
Mit Serie "K" wurde das aber offenbar wieder geändert.
Die ist in der App ja auch wieder anwählbar.
Bleibt für uns "J'ler" halt nur der Umweg über den Harmony-Hub.
Die ist in der App ja auch wieder anwählbar.
Bleibt für uns "J'ler" halt nur der Umweg über den Harmony-Hub.
0 x
Genau,..die Kommunikation der K Serie wird nicht verschlüsselt, so dass diese wieder unterstützt wird.
Darüber hinaus unterstützt die App auch externe Infrarotsender, zur Zeit Anymote und zmote
Weitere externe Sender wie Broadlink sind in Arbeit.
Falls Ihr noch weitere externe Sender kennt, kann ich mal schauen, ob man diese einbauen kann.
@JoPa
Hmm,..leider hat es keinen Infrarotsender,...daher wird das mit meiner App nur über die externen IR Sender (siehe oben) gehen.
Nur zu Info,...so sieht die App aus. Es gibt ein angepasstes UI für Tablet (10 und 7 Zoll) sowie Handy.
Außerdem gibt es eine Android Wear Erweiterung und viele kleine und große Extras:

Darüber hinaus unterstützt die App auch externe Infrarotsender, zur Zeit Anymote und zmote
Weitere externe Sender wie Broadlink sind in Arbeit.
Falls Ihr noch weitere externe Sender kennt, kann ich mal schauen, ob man diese einbauen kann.
@JoPa
Hmm,..leider hat es keinen Infrarotsender,...daher wird das mit meiner App nur über die externen IR Sender (siehe oben) gehen.
Nur zu Info,...so sieht die App aus. Es gibt ein angepasstes UI für Tablet (10 und 7 Zoll) sowie Handy.
Außerdem gibt es eine Android Wear Erweiterung und viele kleine und große Extras:
0 x
ich meine ja UPNP, leider geht es nur wenn du ihn "rootest, und das tue ich meinem Fernseher lieber nicht an. Meines Wissens nach ist dafür SamyGo notwendig für.
0 x
Broadlink ist zu 90% fertig,...jedoch lässt das SDK mich nicht die Codes schicken. Habe hier ein RM mini 3
Muss noch herausfinden, wie die Kodierung ist.
Ich bin in Kontakt mit Broadlink,...aber deren Doku ist nicht besonders.
Muss noch herausfinden, wie die Kodierung ist.
Ich bin in Kontakt mit Broadlink,...aber deren Doku ist nicht besonders.
0 x
Die App hatte ich schon getestet und auch schon öfters benutzt auf meinem Samsung Galaxy Express, habe aber auch noch ein S5 Mini hier und ein Galaxy Tab 2. Das S5 Mini hat auch Infrarot.adiroid hat geschrieben:@Delucca
Darf ich fragen welches Handy du hast?
Läuft die app bereits bei dir?
Mein Fernseher ist ein Samsung UEF6470.
0 x