Smartview direkt über den Firestick möglich ohne Amazonaccount?

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Christian1234567
Beiträge: 82
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 13:41

Do 24. Okt 2019, 19:34

Hallo zusammen,
ich habe meinen Eltern einen amazonstick geschenkt damit sie die Bilder einfach auf dem Fernseher screamen können und über Kodi filme auf einem Stick an der Fitzbox abspielen können. Es geht soweit, doch man muss immer die mirrow-Funktion anstellen, was unschön ist. Amazon soll erstmal nicht genutzt werden, darauf muss ich sie langsam vorbereiten.

Ist der google-Stick ev. besser oder geht dies mit dem fire-Stick auch so einfach?

Gruß
Chris
Zuletzt geändert von Christian1234567 am Do 24. Okt 2019, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

MichaG
Beiträge: 199
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:20
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Fr 25. Okt 2019, 12:30

Du kannst auf dem FireStick direkt Kodi installieren, und die Mediatheken der einzelnen Sender. Damit kommst du auch ohne Prime schon mal sehr weit.
0 x
Echo Dot + Vobot Smart Alarm Clock + Broadlink RM pro
Brennenstuhl-Steckdosen + Smartwares Funkschalter + Einbauschalter + Steckdosen
Luminea WLAN-LED-Lampen und -Steckdosen (iO.e-App)
Homeatic IP Raumklima/Sicherheit
Ecovacs Deebot M81Pro Saugroboter
Benutzeravatar

Themenstarter
Christian1234567
Beiträge: 82
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 13:41

So 27. Okt 2019, 14:44

Hi, Kodi habe ich schon mal drauf, was auch geht, aber die Frage ist, ob man bspw. mit einer App ev. auch gleich bei den Bilder das smartview-Symbol im Handy sehen kann, sofern man Bilder zeigen möchte die nicht auf dem PC sind? Bislang muss man immer auf mirror in den Einstellungen gehen um das Handy spiegeln zu können
Zuletzt geändert von Christian1234567 am So 27. Okt 2019, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information