Sonoff Dual ohne Reaktion

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Micro1959
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 09:54

Mo 29. Jan 2018, 23:05

Hallo,
ich habe einen Sonoff Dual, den habe ich mit Tasmota geflashed und es funktionierte bislang ganz gut.
An dem Ding hatte ich je eine Heizdecke mit je 60 Watt.
Vor Kurzem hörte der Sonoff auf zu funktionieren.
Ich habe schon versucht, ihn neu zu flashen, was auch scheinbar geklappt hat.
Aber, wenn ich ihn wieder in die Steckdose stecke, macht er nichts. Nichts leuchtet.
Ich habe schon ausgeschlossen, dass es am Anschlusskabel liegt, und auch im ausgeschalteten Zustand den Versorgungsstromweg verfolgt.
An einem gelben Block wird der Weg unterbrochen. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das so richtig ist.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wie ich weiter prüfen kann, was kaputt ist, oder wie ich das wieder instand setzen kann.
Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße aus Münster
Volker
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonoff“

  • Information