Seit heute morgen wurden die SonOff alle als offline angezeigt, gingen aber noch. Seit ca 16 Uhr werden sie nicht mal mehr erkannt in der Smarthomekonfiguration der Alexa App. Ebenso die WisQo Actoren.
Wem geht es ähnlich?
SonOff Geräte werden nicht mehr erkannt
-
- Beiträge: 1
- Registriert: So 18. Dez 2016, 18:34
Hi,
Alexa kann meine Leuchten via Wisqo Hub seid heute auch nicht mehr erreichen.
Der Skill Kinsmart ist auch verschwunden.
Ganz toll
Grüße
Jens
Alexa kann meine Leuchten via Wisqo Hub seid heute auch nicht mehr erreichen.
Der Skill Kinsmart ist auch verschwunden.
Ganz toll
Grüße
Jens
Zuletzt geändert von jens.windhausen am Fr 10. Nov 2017, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
-
Themenstarter
Also sieht es ganz nach einem Cloudproblem bei Amazon ausjens.windhausen hat geschrieben: ↑Fr 10. Nov 2017, 22:22 Hi,
Alexa kann meine Leuchten via Wisqo Hub seid heute auch nicht mehr erreichen.
Der Skill Kinsmart ist auch verschwunden.
0 x
-
Themenstarter
Die SonOff sind wieder erreichbar, die WisQo noch nicht. Scheint also an Amazon zu liegen. Warten wir mal ab wann alles wieder da ist.
0 x
-
Themenstarter
Sodele, WisQo geht wieder. Ich habe, da von Amazon ja keine Antwort kam, den WisQo Skill deaktiviert, wieder aktiviert, die Kontoverknüpfung neu durchgeführt und gefunden woran es liegt. Man muss neuerdings die WisQo Geräte auf der HP von von WisQo mit Alexa verknüpfen.hartmut.krüger hat geschrieben: ↑Sa 11. Nov 2017, 08:28 Die SonOff sind wieder erreichbar, die WisQo noch nicht. Scheint also an Amazon zu liegen. Warten wir mal ab wann alles wieder da ist.
0 x
-
Themenstarter
Über die Kinsmart App. Ausloggen, neu einloggen, dann kommt die "Anfrage" wegen der Kopplung mit Alexa. Diese "Aufforderung" mit Browser öffen (NICHT mit Alexa) und schon wirst Du weiter geleitet zur Alexakopplung.
Hab das wahrscheinlich was doof ausgedrückt im vorherigen Post.
0 x