Sonoff und PC funktioniert nicht?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Chicken wing
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 12:02

Fr 8. Jan 2021, 20:29

Hallo zusammen,

Ich fummel jetzt schon ein paar Stunden rum und egal ob ich Alexa schalte den PC an sage oder ich drück den Taster, der PC geht an und nach ca. 2 Sekunden geht der PC sofort wieder aus. Was mache ich falsch? Muss ich am PC was einstellen oder in der EweLink etwas einstellen?
Ich suche schon den ganzen Tag und ich finde einfach nix.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! :'(

Vielen Dank und Gruß
Chicken Wing
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1766
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Kontaktdaten:

Sa 9. Jan 2021, 12:06

Chicken wing hat geschrieben:
Fr 8. Jan 2021, 20:29


Ich fummel jetzt schon ein paar Stunden rum und egal ob ich Alexa schalte den PC an sage oder ich drück den Taster, der PC geht an und nach ca. 2 Sekunden geht der PC sofort wieder aus. Was mache ich falsch? Muss ich am PC was einstellen oder in der EweLink etwas einstellen?
Ich suche schon den ganzen Tag und ich finde einfach nix.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! :'(
Da müsstest Du uns schon mal sagen, was Du nutzt......
0 x
5x Echo Dot, 1x WisQo Hub + 2x Switch, 7x Sonoff Switch, 5x Sonoff Touch, 3x Broadlink Mini, 4x LED-E27, 4x LED-GU10, 4x LED E14, 1x Echo Connect, 7x LED-Stripes IR, 1x Homematic Bridge, 4x Homematic IP Thermostat und Fenstersensor
Benutzeravatar

Themenstarter
Chicken wing
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 12:02

Sa 9. Jan 2021, 13:39

Hallo,

habe Windows 10 drauf, Sonoff 5v USB und die EweLink App drauf....habe aber die Lösung gefunden.
Man muss in der EweLink App das Zeitintervall einschalten und auf 0,5 lassen, dann funktioniert es.

Danke und Gruß
Chicken Wing
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonoff“

  • Information