Sonos Beam

Hier geht es um Lautsprecher von Sonos, welcher Alexa als Sprachassistent direkt integriert haben.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
martin.hassenr??ck
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 07:10

Mo 4. Mär 2019, 07:21

Guten morgen zusammen,
Ich bin mir nicht sicher ob ich an dieser Stelle richtig bin aber ich werde es einfach mal versuchen.
Ich möchte mir eine Sonos beam zulegen... da ist Alexa schon eingebaut... allerdings betreibe ich zu Hause schon ein Echo DOT 3.
Nun meine Frage wenn ich die Beam anschließe und Alexa aktiviere (den Dot den ich jetzt betreibe vom Netz nehme) übernimmt die Alexa der Beam dann alle Aufgaben des jetzigen Dots ?? ... wie z.b. Steckdosen schalten.
Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken und bin für jede Antwort dankbar.
Gruß Martin
0 x
Benutzeravatar

4-Real
Beiträge: 140
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 03:43

Sa 23. Mär 2019, 16:27

Hallo, obwohl ich momentan von Alexa auf Siri und den Homepod umgestiegen bin:
Ja, verknüpfst du Alexa von der Beam mit deinem Amazonkonto kann er alle Geräte schalten die in der Alexa App hinterlegt sind.
Habe selber die Beam
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonos“

  • Information