Sportmannschaft hinzufügen
Hallo,
bin gerade dabei, erste Erfahrungen mit Echo zu sammeln.
Ich würde gerne, die Adler Mannheim zu den Lieblingsmannschaften hinzufügen. Irgendwo stand einfach unter Einstellungen und Sport, Sport update drücken, Mannschaft suchen und hinzufügen. Bei mir existiert diese Funktion leider nicht.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Uwe
bin gerade dabei, erste Erfahrungen mit Echo zu sammeln.
Ich würde gerne, die Adler Mannheim zu den Lieblingsmannschaften hinzufügen. Irgendwo stand einfach unter Einstellungen und Sport, Sport update drücken, Mannschaft suchen und hinzufügen. Bei mir existiert diese Funktion leider nicht.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Uwe
1 x
-
- Vorhandene Echo Dots: 2
Zweite Liga ist wohl nicht verfügbar. Musste ich als leidgewohnter Lauternfan auch erleben...Hmma hat geschrieben:Ich habe das gleiche Problem ich möchte aber Hannover 96 hinzufügen.
1 x
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde Gladbach nicht und in den Einstellungen gibt es auch kein Sport Update 
Edit:
Wenn ich nach Borussia Mönchengladbach frage, sagt sie mir das nächste Spiel an. Aber auswählen kann ich es nicht in der App
Edit:
Wenn ich nach Borussia Mönchengladbach frage, sagt sie mir das nächste Spiel an. Aber auswählen kann ich es nicht in der App
0 x