Ich bin genervt. Im Wohnzimmer steht mein Spot. Der ist per BT mit meiner Soundbox im Freisitz verbunden. Die Spot trennt immer nach einer gewissen Zeit (2 Std.) oder so die Verbindung. Sie sagt es auch schon. "Verbindung mit WiFi Box getrennt". WARUM!
Mit der Andorid App kann ich leider keine BT Verbindung aufbauen lassen also muss ich wieder ins Wohnzimmer und die Verbindung aufbauen lassen.
Spot trennt selbständing BT Verbindung
-
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 1
Hallo,
dieses Problem hatte ich letztens mal mit einem Echo dot. Obwohl er nur 50 cm von dem Bluetooth Lautsprecher entfernt war, brach ständig die Verbindung ab und stellte sie nach wenigen Sekunden selbstständig wieder her. Das war aber nur ein zeitlich begrenztes Problem, was am nächsten Tag nicht mehr auftrat.
Die besten Grüße,
Torsten
dieses Problem hatte ich letztens mal mit einem Echo dot. Obwohl er nur 50 cm von dem Bluetooth Lautsprecher entfernt war, brach ständig die Verbindung ab und stellte sie nach wenigen Sekunden selbstständig wieder her. Das war aber nur ein zeitlich begrenztes Problem, was am nächsten Tag nicht mehr auftrat.
Die besten Grüße,
Torsten
0 x