Spotfiy - Zweite Multiroomgruppe wird nicht erkannt

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
inseljohn
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Nov 2018, 14:55

Do 1. Nov 2018, 15:00

Hallo,

seit einigen Wochen kann man ja endlich einen Echo zu mehreren Multiroomgruppen hinzufügen. Ich habe aktuell zwei Multiroomgruppen. Die eine wird anstandslos in Spotify erkannt, die zweite aber nicht. Keine Chance. Ich habe die Gruppe mehrfach entfernt und erstellt, die Spotify App auf dem Handy bzw Windows PC gelöscht. Nichts. Es wird immer nur Multiroogruppe A angezeigt. Gruppe B existiert aber. Wenn ich sage "Starte Musik xyz auf Gruppe B" spielen die Echos es anstandslos ab und die Gruppe erscheint auch in Spotify. Irgendwann verschwindet die Gruppe aber wieder. Das Ganze nervt mich. Hat jemand ähnliche Probleme und evtl einen Tipp für mich?

Grüße
0 x
Antworten

Zurück zu „Multiroom“

  • Information