Hallo zusammen,
ich bin schon seit Jahren Echo Nutzer und habe verschiedene Varianten an Geräten. Bisher hat eigentlich alles zufriedenstellend funktioniert.
Seit vielleicht 3 Wochen habe ich das Problem, dass ich aus Spotify 3 Echos nicht mehr anwählen kann als Abspielgerät.
Da steht dann: „stelle eine WLAN Verbindung her und aktiviere das Gerät“.
Die 3 betreffenden Geräte funktionieren aber wunderbar. Wenn ich Alexa dann mündlich bitte, dass gewünschte Lied zu spielen, dann passiert das auch…und in der Übersicht der Geräte bei Spotify wird das Gerät auch wieder korrekt und anwählbar angezeigt. Ist das Lied dann mal aus für ne Weile und ich möchte wieder etwas hören, ist dasselbe wieder.
Ich würde euch gerne einen Screenshot zeigen zum besseren Verständnis, habe aber keinen Plan, wie das geht.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und Grüße
Peter


