Spotify aktuell nicht verfügbar?

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Catman69
Beiträge: 21
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 18:16
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 1

Do 15. Nov 2018, 18:19

Seit heute kann ich keine Musik mehr von Spotify abspielen. Es kommt die Ansage das ich Spotify in der App mit Alexa verknüpfen soll. Dort besteht aber weiterhin die Verknüpfung.

Hat das auch jemand anderes und konnte das Problem lösen?
0 x
Benutzeravatar

Georgius
Beiträge: 59
Registriert: So 7. Okt 2018, 16:42
Wohnort: Mödling bei Wien
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Do 15. Nov 2018, 18:28

Hab kein Spoty pro, daher kann ich gar keine Probleme haben :')

Ist Dein Pro noch aktuell? Kannst Du die Verknüpfung trennen und neu einrichten?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Catman69
Beiträge: 21
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 18:16
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 1

Do 15. Nov 2018, 18:47

Könnte das Problem lösen. Ich habe die Spotify App auf dem PC gestartet und via Connect einen Echo ausgewählt. Es kam dann die Ansage das die Verbindung hergestellt wurde. Warum sie vorher weg war obwohl in der App nie die Verknüpfung verloren war kann ich nicht nachvollziehen.
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Do 15. Nov 2018, 19:39

Spotify (Pro ;) ) spinnt auch bei mir... Aber Amazon Music auch... Und die Stereopaaren spielen Mono.
Scheint gerade eher an Amazon zu liegen
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information