Hallo zusammen!
Seit ein paar Tagen können meine Sprachassistenten keine Termine per Spracheingabe mehr im Google-Kalender eintragen. Der Kalender ist verknüpft und wird auch synchronisiert. Die Eingabe per Hand auf Handy, Tablet oder Echo Show funktioniert einwandfrei. Nur die Spracheingabe funktioniert plötzlich nicht mehr.
Auf das Kommando "Neuer Termin" wird noch normal reagiert, dann kommt die Abfrage "welcher Tag und welche Zeit". Keine meiner Spracheingaben, z. B. "heute umd 17 Uhr nachmittags", wird angenommen. Stattdessen wird die Abfrage nach Tag und Zeit mehrfach gestellt, bevor es heißt, dass momentan keine Termine eingetragen werden könnten und man es später noch einmal versuchen solle.
Hat noch jemand das Problem? Auch das ein- und ausloggen auf meinem Google-Konto hat keine Abhilfe geschaffen.
Spracheingabe neuer Termine geht nicht mehr
-
- Globaler Moderator
- Beiträge: 1944
- Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
- Wohnort: Mönchengladbach
- Vorhandene Echos: 0
- Vorhandene Echo Dots: 5
- Vorhandene Echo Shows: 1
- Kontaktdaten:
Der AWS spinnt. Gibt auch Probleme in den Produktprozessen.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß