Sprachfernbedienung lässt sich nicht trennen

Hier geht es um Zubehör für den Amazon Echo und Echo Dot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Skandor
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 15:41

Fr 17. Nov 2017, 15:54

Hallo

Also ich hab ein Problem mit meiner Alexa Sprachfernbedienung. Anfangs hat alles geklappt. Hab sie verbunden und konnte mit meinem Dot reden. Aber ne Woche später leuchtet der Dot nur kurz auf wenn ich auf den zuhören Knopf drücke und beendet das zuhören auch gleich wieder. Lautstärke regeln klappt aber.

Jetzt will ich die Fernbedienung trennen und neu verbinden, aber mir wird in der App nicht angezeigt die Fernbedienung zu 'vergessen', sondern ich kann nur nach einer neuen suchen. Weiss jemand woran das liegt?

Danke schon mal
0 x
Benutzeravatar

TiPa
Beiträge: 33
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 21:09
Vorhandene Echos: 7
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 23. Nov 2017, 12:52

Probier mal die Web-Oberfläche für Alexa im Browser. Da gibt es teilweise andere Optionen, als in der App!
0 x
Benutzeravatar

juheb
Beiträge: 11
Registriert: So 12. Feb 2017, 19:48

Fr 24. Nov 2017, 09:34

Hast du das Problem lösen können?
Mich plagt nömlich gerade das gleiche Problem....
0 x
Antworten

Zurück zu „Zubehör“

  • Information