Sprachsteuerung im Freien?

Hier wird über die Hardware des Echos diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ReLex
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Sep 2021, 17:12

Mo 4. Okt 2021, 12:05

Guten Tag zusammen

Eine Frage hätte ich, wozu ich keine Antwort gefunden habe.
Gibt es geeignete Sprachsteuereinheiten die man draussen verwenden kann.
Wir haben einen Hof, wo wir zwar noch Wlan haben aber natürlich keine Steuereinheit mehr.
Regenschutz ist klar, aber Luftfeuchtigkeit und Frost müßte aber vertragen werden wenn man was draussen hat. Gibt es da nichts oder finde ich es einfach nicht.
Würde mich über Infos freuen, egal ob das geht oder auch das geht nicht, wenn es jemand getestet hat.

Lg Alex
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 718
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Mo 4. Okt 2021, 21:14

Da gibt es schon einen Thread:
echo-im-aussenbereich-9334
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Antworten

Zurück zu „Hardware“

  • Information